Gäste-Blogging

Gäste-Blogging: Ein ultimativer Ratgeber – Eine ultimative Anleitung

Gäste-Blogging

Einführung

 

Blogger haben in der Regel ihre eigene Website und konzentrieren sich auf die Bereitstellung von Inhalten, die auf einer bestimmten Vision oder einem bestimmten Konzept basieren. Einige Blogger werden hauptberufliche professionelle Autoren, die mehrere Websites unterhalten oder in einigen Fällen Multi-Blog-Sites für viele Blogger verwalten. Unabhängig davon, welche Art von Blogger Sie sind, ob Sie ein Hobbyist, ein Profi oder ein Website-Manager sind, irgendwann werden Sie auf das „Gast-Blog“ stoßen.

Dieser Artikel gibt einen detaillierten Überblick darüber, worum es beim Gast-Blogging geht, und stellt Lösungen für Probleme vor, die neue und erfahrene Gast-Blogger stören, die ihre Reichweite durch Gast-Blogging erweitern möchten.

 

Vision

 

Die erste Aufgabe, die Sie sich stellen müssen, sind Ihre Vision und Ihre Ziele, wobei die Vision der Grund für Ihr Blogging ist und die Ziele die Ziele sind, die Sie sich für jedes Blog setzen. Bei der Vision geht es darum zu bestimmen, was Sie glücklich macht, schließlich sind Blogs für die Leser, aber Sie werden keine guten Artikel produzieren, wenn Sie nicht gerne über das Thema schreiben. Bevor Sie also beginnen, sollten Sie bestimmen, was Sie gerne schreiben. Wenn Sie die Themen der Artikel und das Format für das Schreiben festgelegt haben, müssen Sie sich auf diese Vision konzentrieren, um als Ihr Leitfaden zu fungieren.

Zum Beispiel: Sie kochen gerne und möchten Rezepte und Kochmethoden entwickeln, oder Sie mögen schnelle Autos und möchten über Nachrüstungen für Autos auf dem Anschlussmarkt schreiben. Beachten Sie, dass jedes Thema ein allgemeiner Bereich ist, der unter jedem Thema viele Unterthemen hat. Sie müssen entscheiden, ob Sie sich auf das allgemeine Thema konzentrieren oder ob Sie das Einzigartige in jedem Thema suchen und vielleicht beides kombinieren wollen, um ein konstantes Interesse an Ihren Stellen aufrechtzuerhalten.

 

Dies führt uns zum nächsten Thema, den Zielen.

 

Ziele

Ziele sind die individuellen Ziele, die Sie beide für eine erfolgreiche Gastblog-Karriere erreichen wollen und müssen. Ein Ziel kann die Häufigkeit der Artikel sein, ein spezifisches inhaltliches Interesse, wie z.B. die Erläuterung eines ganzen, bisher noch nicht behandelten Themas und die Zerlegung in einzelne Artikel. Ein Ziel kann auch Ihre Reichweite sein, indem Sie versuchen, ein Markenimage aufzubauen und eine Anhängerschaft zu schaffen. Ein Ziel kann das Einkommen aus Links zu E-Commerce-Websites oder der direkte Kauf von Dienstleistungen und Produkten bei Ihnen selbst sein. Es gibt viele Ziele, sie sind wahrnehmungsbezogen und individuell, und Sie werden feststellen, dass sich die Ziele mit der Zeit erweitern und verändern.

Nachdem Sie sich nun hingesetzt und die Ziele festgelegt haben, die Ihrer Vision den nötigen Treibstoff für ihr Wachstum geben, müssen Sie nun einige Nachforschungen über die Vision und Ihre Konkurrenz anstellen.

Forschung

Bei der Forschung geht es darum zu erfahren, was es im Internet gibt, wer im Internet ist und was die Metriken für die spezifischen Visionen und Ziele sind, die Sie sich gesetzt haben.

Sie möchten zum Beispiel über Gaming-Router und Spielperipheriegeräte schreiben und sich dabei auf alle Geräte konzentrieren, die für ein perfektes Spielerlebnis erforderlich sind. In diesem Fall müssen Sie alle Spiele und die von ihnen verwendeten Peripheriegeräte, alle Peripheriegeräte, die in Spielen verwendet werden, und Blogger, die über Spiele und Peripheriegeräte schreiben, recherchieren. Dies ist eine Menge harte Arbeit, und es wird auch Ihre Wissensbasis aufbauen. Wenn Sie diesen Prozess jedoch tabellarisch darstellen, Vergleichstabellen als Bezugspunkte für die wichtigsten Leistungsindikatoren für jedes Peripheriegerät und jeden Router erstellen, werden Sie zu einem Experten.

Wenn Sie beabsichtigen, ein echter Experte zu werden, müssen Sie jedes Peripheriegerät selbst testen oder Erfahrungsberichte von Spielern lesen und deren Wahrnehmung der Peripheriegeräte zusammenstellen. Machen Sie sich auf Kopfschmerzen gefasst, da es viele widersprüchliche Ansichten pro Gerät gibt. Die einzigen Geräte, die sich von der Masse abheben, sind diejenigen mit den wenigsten widersprüchlichen Ansichten, im Guten wie im Schlechten.

Sie werden Ihre Forschungen nie abschließen, es ist eine kontinuierliche Angelegenheit und aktualisiert die Tabellen ständig aufgrund neu veröffentlichter Modelle, neuer Technologien, neuer Spiele und aktualisierter Software.

Ein weiterer Aspekt der Forschung ist das Auffinden der Blogs, für die man schreiben muss, was einige SEO-Analysen erfordert, um die beliebtesten Blog-Sites zu bestimmen, die Gast-Blogs akzeptieren, sowie Nischen-Sites, die unwichtig erscheinen mögen, aber sie reichen bis zu Orten, an denen es eine begrenzte Anzahl von Blogs gibt, die sie bedienen. Dieser Teil der Untersuchung bezieht sich auf Ihre Ziele, wobei eines davon darin besteht, eine größere Anhängerschaft zu schaffen, die zum Markenimage führt. Je größer das Publikum, desto mehr taucht Ihr Name bei der Suche auf und desto mehr Anhänger und Einfluss haben Sie online.

 

Lassen Sie uns nun einen Blick auf die Arten von Blogs werfen, die Sie anbieten können.

 

Blog-Typen

Es gibt viele Arten von Blogs, für die man schreiben kann, und Formate, mit denen man schreiben kann. In diesem Abschnitt werfe ich einen Blick auf die Arten von Blogs, die es online gibt und aus denen Sie wählen können. Blogs lassen sich im Wesentlichen in sechs Typen unterteilen:

Leitfaden

Listen

Rezensionen

Erleben Sie

Fallstudien

Nachrichten

Leitfaden

Leitfäden werden verwendet, um anderen zu helfen, Produkte, Dienstleistungen und Erfahrungen zu verstehen – zum Beispiel ein Leitfaden, wie man ein kaputtes Regal repariert, oder ein Leitfaden, wie man das beste Hotel in Österreich findet, oder ein Leitfaden, wie man einen Reifen im Schlamm wechselt. Die Menge der Führer, die man finden kann und auch nicht finden kann, ist unendlich groß.

Sie können einen Leitfaden allgemein und universell gestalten, der ein breites Themengebiet abdeckt, z. B. wie man einen Stuhl auswählt, oder Sie können ihn auf ein bestimmtes Thema fokussieren, z. B. einen Leitfaden zum Färben Ihres neonpink gefärbten Haares unter ausschließlicher Verwendung von Naturprodukten, oder wie man einen ASUS ROS PG278Q Router in einer 300 Quadratfuß großen Wohnung einrichtet.

 

Listen

Listen sind ein einfacher Leitfaden oder ein Teil eines Leitfadens, den Sie separieren und auf den Sie sich konzentrieren und der die Schritte enthält, die erforderlich sind, um ein Ziel zu erreichen, wie z.B. die Anzahl der Werkzeuge, die zum Befestigen eines Regals benötigt werden, oder welche Werkzeuge zum Ersetzen eines Reifens verwendet werden müssen, oder sogar die fünf grundlegenden Schritte, die erforderlich sind, um ein Gesicht mit einem HB2-Bleistift zu zeichnen.

Listen sind weniger informativ als Leitfäden und konzentrieren sich auf das Wie und nicht auf das Warum oder die Erfahrung des Wie.

 

Rezensionen

Rezensionen werden in drei Kategorien unterteilt, diese beinhalten eine individuelle Rezension eines bestimmten Objekts oder einer bestimmten Dienstleistung, wie z.B. eine Rezension des Hotels, in dem Sie in London übernachtet haben, oder eine Rezension des ASUS ROS PG278Q Routers. Die andere Art von Rezension umfasst eine vergleichende Überprüfung einer Reihe von Objekten oder Erfahrungen, wie z.B. eine Überprüfung von fünf Hotels in London oder eine Überprüfung von 5 Routern für Spiele.

Eine Rezension ist strukturiert und beginnt mit einer Einführung in das Thema, einer Besprechung jedes einzelnen Punktes oder einer eingehenden Prüfung des Themas und abschließenden Bemerkungen. Eine Rezension wird dem Leser ein viel besseres Verständnis des Themas vermitteln und ihm Entscheidungshilfen geben, wenn er dem Thema im wirklichen Leben begegnet.

Erleben Sie

Erfahrungen sind nicht wie Leitfäden oder Rezensionen; Erfahrung ist ein personalisierter Artikel, der einen voreingenommenen Ansatz aus Ihrer Perspektive bietet. Sie haben in Paris Urlaub gemacht, und Sie liefern eine persönliche Erfahrung. Im Gegensatz zu einem Reiseführer oder einer Anleitung sagt Erfahrung dem Leser nicht, was oder wie er etwas tun soll; sie liefert ihm nur die Geschichte, eine sachliche Geschichte, die auf Ihrer persönlichen Erfahrung basiert.

Fallstudien

Dabei handelt es sich um tatsächliche Berichte über Situationen, denen Sie begegnet sind, und wie Sie diese bewältigt haben. Eine Fallstudie unterscheidet sich von einem Überblick, einer Liste und einem Leitfaden dadurch, dass sie eine tatsächliche Erfahrung erfordert, die Sie persönlich bewältigt haben, wie z. B. die Installation eines Krümmers auf dem Anschlussmarkt in einem Ford F150. Ein Leitfaden und eine Liste können aus anderen Quellen neu geschrieben werden; eine Fallstudie kann nur dann geschrieben werden, wenn Sie den eigentlichen Prozess durchgeführt haben.

Nachrichten

Diese Artikel können wie Berichte über ein neues Produkt, eine Situation oder alles sein, was als neu und einzigartig eingestuft wird und auf etwas beruht, das sich abzeichnet, geschieht oder vor kurzem stattgefunden hat. Nachrichten können auch Ihre Sichtweise zu einem Thema beinhalten, das sich derzeit in den Hauptnachrichtenzeilen befindet, aber aufkommende Nachrichteninformationen enthält und nicht nur eine Interpretation Ihres Standpunktes zu einem anderen Nachrichtenartikel darstellt.

Hiermit sind die sechs Arten von Blogs abgeschlossen, jedes hat seine eigenen Regeln und Formate, und verschiedene Sites legen unterschiedliche Richtlinien für das Layout und die Inhaltsstruktur jedes Artikels fest. Nicht alle Autoren können sich in allen Formaten auszeichnen, und Sie müssen bestimmen, bei welcher Art von Artikel Sie sich auszeichnen, und sich auf diese Art von Artikel konzentrieren. Sie sollten sich mit drei Typen auskennen, um eine größere Vielfalt des Schreibens zu gewährleisten, und wenn Sie alle beherrschen, dann haben Sie die Welt in Reichweite.

Arten von Gast-Blog-Sites

 

Es gibt viele Arten von Blog-Sites, die Gast-Blogger akzeptieren. Diese Sites sind in vier Kategorien unterteilt, darunter

Öffentliche Blog-Plattformen

Private Blog-Sites

Kommerzielle Blog-Sites

Nachrichten-Blog-Sites

Öffentliche Blog-Plattformen

Dabei handelt es sich um große Plattformen wie Reddit, Medium und Steamit, auf denen jedes Thema präsentiert werden kann und die in der Regel mit Tausenden von Blogs aller Art und Größe gefüllt sind. Eine klassische Plattform, die vor allem bekannt ist, ist Reddit. Diese Website ist einfach zu betreten, und Sie können einen sehr großen Zielmarkt erreichen, wenn Sie das Geheimnis des viralen Marketings kennen, was Sie wissen müssen, um wahrgenommen zu werden.

Sie sind nicht auf die Anzahl der Blog-Sites beschränkt, an die Sie schreiben möchten, aber Sie müssen Ihre Reichweite auf Websites konzentrieren, die Ihnen einen Vorteil verschaffen, und keine Zeit damit verschwenden, auf Sackgassen-Websites zu posten, die keine Leser haben.

Diese Sites zeichnen sich durch ihre sofortige Registrierung und die Möglichkeit des Postings aus und beschränken oder überprüfen die Poster nicht, wie Sie es auf privaten Blog-Sites finden können.

Achten Sie bei Ihren Recherchen darauf, dass Sie die Sites überprüfen, die durch Alexa-Rankings oder MOZ erreicht werden.

 

Private Blog-Sites

Private Blog-Sites sind in der Regel im Besitz eines Bloggers und konzentrieren sich auf eine bestimmte Nische. Sie unterscheiden sich nicht so sehr von den Sites von Online-Magazinen, aber sie erlauben Gast-Bloggern, da Online-Magazine dazu neigen, Quellen unter Vertrag zu nehmen und nicht mit kostenlosem Blogging-Support zu arbeiten.

Private Blog-Sites können Sites wie atebits.com und ridesharingforum.com umfassen, die sich auf die Fahrgemeinschaftsindustrie konzentrieren und Blog-Beiträge ermöglichen. Wie bei öffentlichen Sites müssen Sie sich registrieren, um Beiträge zu liefern, und diese Sites sind viel strenger, in wem sie Artikel beisteuern wollen.

Es gibt viel mehr solcher Sites, und sie konzentrieren sich mehr auf spezifische Themen, wie z.B. superchevy.com, ein Online-Magazin, das Gast-Blogging für Chevy-Motor-Bauten ermöglicht.

Oder scmopex.com, eine Nachrichten- und Blog-Website, die es jedem ermöglicht, Blogs zu Themen der Lieferkette zu schreiben.

 

Kommerzielle Blog-Sites

Kommerzielle Blog-Sites sind die Rezensionsforen, in denen Sie Blogs finden, in denen Produkte für einen Prozentsatz der über den Blog getätigten Verkäufe verkauft werden. Es gibt viele solcher Sites, und sie sind alle in Privatbesitz oder syndiziert. In der Regel zahlen kommerzielle Blog-Sites für ihren Inhalt, und Gast-Blogger müssen einen angemessenen Nachweis ihrer Fähigkeiten erbringen, um die Schreibrichtlinien zu erfüllen und qualitativ hochwertige Blogs zu liefern, die den spezifischen SEO-Anforderungen entsprechen.

 

Nachrichten-Blog-Sites

Nachrichten-Blogs sind nicht so sehr an Rezensionen und Listen interessiert, sie wollen Erfahrungen und Neuigkeiten, und sensationell ist der Name des Spiels. Sie zielen darauf ab, die Leser mit einzigartigen Artikeln zu begeistern, und als solche sind sie viel strenger, wenn es darum geht, Gastbloggern die Tür zu öffnen. Nachrichten-Websites müssen ein gewisses Maß an Integrität und Glaubwürdigkeit der Inhalte wahren und sich vor verleumderischen Artikeln schützen. Zu den bekannteren Nachrichten-Websites gehören Mashable.com, die Huffingtonpost.com und Techcrunch.

Schlussfolgerungen

Die Annäherung an jede Art hat verschiedene Ebenen und Stile, die erste Kategorie ist einfach, einfach registrieren und mit der Veröffentlichung beginnen. Die zweite Kategorie erfordert eine Registrierung und eine erste Überprüfung, bis der Herausgeber Sie für sicher hält. Die dritte und vierte Kategorie haben sehr strenge Regeln und erlauben in einigen Fällen nur Gast-Bloggern, die berühmte Persönlichkeiten oder bekannte Blogger sind, in ihre Reihen aufzunehmen.

Arten von Gast-Bloggern

Gast-Blogger werden nur nach ihrer Popularität kategorisiert; es spielt keine Rolle, über welches Themengebiet sie schreiben oder wie sie schreiben. Ihre Popularität bestimmt ihren Typ. Daher schreiben Top-Blogger in der Regel über ein bestimmtes Themengebiet, haben einen bestimmten Stil und sind auf vielen Blogging-Sites zu finden.

Einige Blogger sind Markennamen, und sie leben von den Einkünften, die sie durch das Bloggen erzielen, und das sind Millionen von Dollar. Denken Sie in diesem Zusammenhang daran, dass ihre Verbreitung nur auf ihre harte Arbeit bei der Bereitstellung interessanter Inhalte auf vielen verschiedenen Websites zurückzuführen ist.

Ein erfolgreicher Gast-Blogger wird immer interessante und informative Inhalte produzieren. Ihr Inhalt ist strukturiert. Sie liefern die Informationen auf leicht verständliche Weise, und sie sind gut genug, um Kunden dazu zu bewegen, ihre Artikel aufzusuchen. Einige Blogger werden kontrovers sein und negative Marketingtechniken anwenden, um Aufmerksamkeit zu erregen. Tatsächlich werden Sie feststellen, dass alle Top-Blogger in ihren Artikeln intelligent und konfrontativ sind und selbst für die banalsten Themen eine spannende Lektüre liefern.

Fazit: Um ein erfolgreicher Blogger (auch als Gast) zu sein, müssen Sie Stephen King Qualität auf hohem Niveau und häufig anbieten. Das bedeutet, jeden Tag einen Blog zu schreiben!

Davon abgesehen werden die erfolgreichen Blogger nach ihrem Prosastil kategorisiert:

 

Leicht zu lesen, humorvoll, interaktiv, ernsthaft, nicht wertend, unvoreingenommen, konfrontativ und informativ. Jetzt gehen Sie und versuchen Sie, all diese Merkmale in einem Artikel zu vermischen. Schauen Sie sich Piers Morgan an, der ein Experte in der Bereitstellung solcher Inhalte ist.

Um ehrlich zu sein, ein Blogger, der Sie nicht gleichzeitig wütend macht und lacht, wenn Sie einen Nachrichtenartikel lesen, ist Standard. Ein Blogger, der das Lesen einer Rezension sowohl interessant und humorvoll als auch ernsthaft macht, ist ein Erfolg. Ein Blogger, der ein Erlebnis bietet, bei dem einem das Wasser im Mund zusammenläuft und die Phantasie kocht, ist brillant, und ein Blogger, der kontroverse Inhalte liefert, ohne beleidigend zu sein, ist ein Genie, und schließlich ist ein Blogger, der Ihnen eine Liste gibt, wie man das so einfach verstehen kann, dass man am Ende mit Klebeband und ein paar Toilettenpapierrollen eine Mondrakete bauen kann, gut einsteinisch.

Leitfaden Grundsätze

Alle Blog-Sites bieten Konformitätsstufen an, und diese sind auf ihrer Richtlinienseite oder in ihrem Registrierungsabschnitt zu finden. Sie müssen diese Richtlinien lesen, und je härter die Site, für die Sie schreiben dürfen, desto wichtiger wird die strikte Einhaltung der Richtlinien.

Die Richtlinien sollen sicherstellen, dass eine Blog-Site nicht nur informativ, sondern auch einheitlich ist. Bei Blog-Sites geht es um die Augen, und ihre Augen müssen unangefochten sein, wenn sie den Inhalt einer bestimmten Site lesen. Das bedeutet, dass Titel, Struktur und Layout ähnlich sind. Der Inhalt kann völlig unterschiedlich sein, aber die Gliederung und die Art und Weise, wie der Artikel erscheint, einschließlich Schriftarten, Fotos und Farben, sind für einige Sites entscheidend, und Gast-Blogger werden vom Zugriff ausgeschlossen, wenn sie die Richtlinien nicht einhalten.

Der wichtigste Punkt aller Richtlinien, die auf allen (seriösen) Sites erscheinen, ist Rechtschreibung, Grammatik, Kopieren und Plagiat. Blog-Sites akzeptieren keine falsch geschriebenen Artikel und verabscheuen grammatikalisch schlechte Inhalte.

Sie akzeptieren keine Artikel, die von einer Website auf eine andere kopiert werden (Kopieren ist, wenn der Blogger zu faul ist, den Artikel neu zu schreiben), und als Plagiat gilt, wenn Sie den Inhalt eines anderen Artikels stehlen und ihn als Ihren eigenen Artikel posten, oder sogar, wenn Sie einen Link zum Originalartikel angeben und den Inhalt benennen, wobei über 10% nicht eindeutig sind.

Das Endergebnis ist eindeutig, selbst wenn Sie gebeten werden, einen Artikel neu zu schreiben, schreiben Sie ihn nicht einfach neu und ändern Sie ihn buchstäblich, damit er etwas anderes ist.

Einen Vorschlag machen

Es ist an der Zeit, einen Vorschlag zu machen und eine Website zu bitten, Sie einen Artikel veröffentlichen zu lassen. Dies geschieht nur für private oder schwer zugängliche Blog-Plattformen, und Sie müssen bestimmte Schritte unternehmen, bevor Sie Ihren Vorschlag machen können.

Schritt 1: Verstehen Sie die Website, bei der Sie einen Gast-Blog führen möchten, und kennen Sie ihren Inhalt, ihren Stil und ihren Redaktionsausschuss. Lernen Sie auch ihre Blogger kennen.

Schritt 2: Der beste Zeitpunkt, einen Vorschlag zu machen, ist, wenn Sie erwähnt werden oder wenn ein von Ihnen verfasster Artikel in einem ihrer Beiträge erwähnt wird. Oder wenn die Website um Gastbeiträge bittet oder nachdem ein Gastbeitrag veröffentlicht wurde.

Schritt 3: Dinge, die Sie haben müssen, bevor Sie Ihren Vorschlag machen:

Personalisieren Sie die Anfrage; das heißt, suchen Sie die E-Mail des Herausgebers oder Verlegers und beginnen Sie den Vorschlag mit Lieber (Name der Person und ihre Rolle).

Stellen Sie sich vor, wer Sie sind und was Sie tun und wo Sie geschrieben haben.

Erklären Sie, warum Sie auf ihrer Website posten wollen, und geben Sie Links zu relevanten Blogs an.

Nachdem Sie überprüft haben, wie viele Wörter ein durchschnittlicher Artikel auf ihrer Website enthält, bieten Sie ihnen möglicherweise einen einzigartigen Beitrag zur Überprüfung an, um ihnen zu zeigen, wie ernst Sie es meinen. (denken Sie an die Richtlinien der Site)

Sie müssen ihnen sagen, wie oft und zu welchen Themen und Formaten Sie posten können.

Stellen Sie sicher, dass der Beitrag nicht Sie, Ihr Produkt, Ihre Website oder irgendetwas anderes über Sie verkauft. Die Artikel, die Sie bereitstellen, beziehen sich auf einen Themenbereich, den die Website benötigt.

Wenn Sie ihnen ein Muster-Blog zur Verfügung stellen, stellen Sie sicher, dass es kontextbezogene Backlinks zu anderen Artikeln auf ihrer Website gibt, und stellen Sie sicher, dass der SEO des Inhalts den Meta-Tags und Schlüsselwörtern entspricht. (prüfen Sie die Richtlinien)

Schließen Sie Artikel immer mit einem Aufruf zur Reaktion ab, da Kommentare immer ein Booster der Website sind.

Bieten Sie einen Lebenslauf mit einer kurzen Beschreibung Ihrer Person, einem Foto und einem Backlink zu Ihrer eigenen Website, falls Sie eine haben.

 

Schlussfolgerungen

Denken Sie daran, dass es zwar um Sie geht, aber nicht um Sie. Sie schreiben, um für die Site zu werben, und als Teilmenge werben Sie für Ihren Namen. Ihr Erfolg basiert auf dem Erfolg der Website, also machen Sie es über sie und die Leser und nicht über sich selbst. Die Rechtschreibung und Grammatik wird immer auf Ihren Inhalt überprüft, und lesen Sie immer – immer die Website-Richtlinien und halten Sie sich an deren Anforderungen.

Erstellen einer Bio

Wenn Sie für Gast-Blogging akzeptiert werden, müssen Sie eine Biographie vorlegen. Diese Biographie sollte einzigartig sein und nicht mit anderen Biographien, die Sie auf anderen Websites haben, kollidieren. Der einzige identische Inhalt, den Sie wünschen, ist Ihr Foto, der Backlink und Ihr Name. Der Rest sollte anders sein, auch wenn der Inhalt derselbe ist, schreiben Sie jede Biographie so um, dass sie zu jeder Website passt.

Alles über Backlinks

Backlinks sind der Schlüssel zum Erfolg eines Beitrags, und kontextbezogene Backlinks müssen die Website und nicht die Konkurrenz unterstützen. Daher sollten Sie die Anzahl der Backlinks zu externen Websites möglichst gering halten, es sei denn, es handelt sich um kommerzielle oder informative Websites, die nicht in Konflikt mit der Blog-Website stehen. Stellen Sie außerdem sicher, dass alle Zitate mit ihrer Quelle verlinkt sind. Kontextbezogene Backlinks müssen mit den Richtlinien der Website übereinstimmen, also prüfen Sie, was die Website Ihnen erlaubt, und tun Sie nichts anderes.

 

Bereitstellen Ihres ersten Gastbeitrags

Wenn Sie angenommen werden, müssen Sie einen Gastposten anbieten, und zwar schnell. Der beste Weg, dies zu tun, ist, einen Beitrag im Voraus vorbereitet zu haben und ihn auf Übereinstimmung mit den Richtlinien fein Korrektur zu lesen, sowie eine Rechtschreib- und Grammatikprüfung durchzuführen. Die relevanten Fotos und Links hinzugefügt und den Beitrag interessant gemacht. Es gibt nichts Schlimmeres als einen langweiligen Artikel. Sie können Ihre Berechtigung zum Posten verlieren, wenn Sie schlechte Artikel posten, und schlecht ist nicht nur die Struktur oder Konformität, sondern auch der Inhalt, wie der Inhalt geschrieben ist und ob er leicht zu verdauen ist. Das bedeutet, dass Sie den Leser verstehen müssen. Ist der Leser ein Profi auf der Suche nach Fachartikeln, oder sucht der Leser nur nach allgemeiner Anleitung oder ein bisschen brutzelndem Klatsch und Tratsch?

Was auch immer der Leser sucht, müssen Sie bereitstellen, und das bedeutet, dass Ihr Artikel ersten und zweiten, dritten und n-ten Grades stets das Inhaltsniveau bieten muss, das dem Leser entspricht. Wenn Sie also Blogs für eine Website über ICSI und IVF posten, diskutieren Sie nicht über Abtreibungsfragen und die Herausforderungen mit der katholischen Kirche, genauso wenig wie Sie über das neueste Bier auf einer Website über islamisches Essen sprechen werden.

 

Häufigkeit und Exposition

Die meisten Blog-Sites wünschen sich eine Menge ständig aktualisierter Inhalte, um ihre Site für ihre Leser interessant zu halten. Je mehr Sie also anbieten können, desto mehr werden Sie akzeptiert und nachgefragt. Wenn Sie zu einem Namen werden, der eine Menge Inhalt auf einer Reihe von Websites produziert, werden Sie schließlich zu einer Marke.

Eine Blog-Marke ist jemand, der entweder als Autorität zu einem Thema oder als verdammt gute Lektüre mit großartigen Einsichten gilt und höchst fesselnd ist. Das bedeutet, dass Sie täglich schreiben müssen, dass Sie häufig posten müssen und dass Sie für viele Websites schreiben müssen, um einen größeren Lesermarkt zu erreichen.

Bedenken Sie, dass es ein nützliches Hilfsmittel ist, einen Artikel zu nehmen und ihn einige Male umzuschreiben, damit er anders ist, aber dasselbe Ergebnis bietet, wenn man ihn auf vielen Websites veröffentlicht. Fallen Sie jedoch nicht in die Falle des Neuschreibens und erhalten Sie am Ende einen Namen dafür, dass Sie ein Thema oder einen Artikel viele Male schreiben, da die Leser dies bemerken werden. Dies geht auch Hand in Hand mit „aktualisierten“ Inhalten. Je mehr Sie den gleichen Artikel aktualisieren, desto mehr bringen Sie das System durcheinander. Versuchen Sie nicht, Artikel zu aktualisieren, sondern schreiben Sie stattdessen einen neuen Artikel, der den alten aktualisiert. Dadurch erhalten Sie mehr Artikel und eine „Serie“, was viel besser ist, als den Leser zurück zum ursprünglichen, neu geschriebenen Artikel zu leiten.

 

Schlussfolgerungen

Sie werden bemerkt haben, dass ich weder über Analytik geschrieben habe, noch auf Details der Kommentare eingegangen bin – der Grund dafür ist, dass diese nicht direkt ein Thema für Gast-Blogger sind. Ein Gast-Blogger ist auf die Reichweite einer anderen Website angewiesen und kann daher die Analysen von der Website abrufen, um zu sehen, wie viele Besucher sie hatten, und wenn es Kommentare gibt, nun, entweder darauf antworten oder nicht. In den meisten Fällen ist die Beantwortung großartig, aber sobald Sie das Stadium erreicht haben, in dem Sie Hunderte von Kommentaren erhalten, sind Sie zu einem Superstar geworden, und Sie müssen die Kommentare lesen und verstehen, was sie erzeugt hat.

Die Schlussbemerkungen dieses Leitfadens lauten wie folgt: Gast-Blogging ist ein Beruf, es erfordert harte Arbeit, und wenn Sie nicht bereit für Enttäuschungen sind, sollten Sie diesen Weg nicht einschlagen, denn er ist voller Enttäuschungen für 95% aller Gast-Blogger, die die nächste Donald Trump-Tweeting-Niveau des Bloggers werden wollen. Der einzige Weg, wie Sie ein globales Markenniveau erreichen können, ist harte Arbeit, Beharrlichkeit und eine Menge Forschung.

Genießen Sie die Fahrt! Setzen Sie sich ans Steuer, wenn Sie sich trauen, aber vor allem, setzen Sie sich ans Steuer, um die Fahrt zu genießen.

Author: Stephen

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