Modetrends

Top-Modetrends für Kinder

Modetrends

Der größte Trend für 2020 ist, dass Kinder in früheren Jahren modebewusster sind. Vielleicht haben Sie die Werbung für Old Navy  gesehen? Sie richten sich an Kinder im Vorschulalter, die die Botschaft aufgreifen. Viele von uns haben sich bis zur Uni nicht für Mode interessiert – bis dahin trugen wir T-Shirts, Jeans, Hemden, Sweatshirts und andere Dinge, die unsere Eltern uns kauften oder unsere älteren Geschwister weitergaben. Heute sind Kinder schon im Alter von acht oder neun Jahren marken- und trendbewusst und kaufen sich schlüssige Outfits, anstatt einfach nur das anzuziehen, was sauber ist. Hier sind nur einige der Marken und Trends, nach denen sich Ihre Kinder im Jahr 2020 sehnten.

Die 80er Jahre sind zurück. Vielleicht ist Ihnen in diesem Jahr ein Trend zu Röhrenjeans, von Ballettschuhen inspirierten Schuhen, Leggings unter Röcken, übergroßen T-Shirts und großen Reifenohrringen aufgefallen. Dies ist ein Look, der junge Mädchen anspricht – er ist skurril und gleichzeitig stilvoll. Die trendigen Tweens im Jahr 2020 haben sich in großem Stil für den Flashdance-Look entschieden.

Krippenrock-Couture. Dieses Unternehmen mischt traditionelle Kinderreime mit kantigem Stil, um eine einzigartige, kreative und unterhaltsame Interpretation von Kinderkleidung zu schaffen. Die Marke ist bei Prominenten äußerst beliebt – Angelina Jolie, Jennifer Garner, Ben Affleck und viele andere sind dafür bekannt, dass sie ihre Kinder mit diesen Kleidern ausstatten.

Kleiden Sie sich wie ein Pirat. Die Piratenmode, die durch den Kinohit Pirates of the Caribbean inspiriert wurde, war dieses Jahr sehr beliebt. Horizontale Streifen, Fransenränder, leuchtende Farben und Perlen waren der letzte Schrei unter den jüngeren Pre-Tweens.

Jede Menge Schichten. Layering ist ein großer Modetrend unter jungen Erwachsenen, der schon seit einiger Zeit besteht, und die Kindermodewelt beginnt, ihm nachzueifern. Mädchen nehmen Camisole, schichten mehrere verschiedene Hemden, Pullover und Button-Downs. Trendige Kids verwenden auch Schals und gestrickte Ponchos sowie Leggings unter Röcken für einen Look, der raffinierter ist als die typischen Jeans-und-Pullover-Looks der vergangenen Jahrzehnte.

Böhmischer Chic. Mit Stars wie Mary Kate Olsen und Sienna Miller als Vorbildern entschieden sich junge Mädchen im vergangenen Jahr in großem Stil für den fließenden, blumigen Bohemian Chic-Look. Dieser Look umfasst lange, fließende Röcke, erdige Töne in Kombination mit antiken Farben wie staubigem Rosa und gedecktem Salbei, viele Kontraste in der Textur, ethnisch inspirierte Drucke und klobigen, handgemachten Schmuck.

Felskante. Rock-inspirierte T-Shirts für Jungen sind ein großer Trend, seit Angelina Jolies Sohn, Shiloh, im People Magazine einen Auftritt hatte und eines von Kingsley trug. Diese T-Shirts sehen altmodisch aus, sind verblasst und verzweifelt. Jungen neigen dazu, Schlabberhosen zu mögen, aber der Look ist ein bisschen raffinierter, wenn sie mit dunklen, gerade geschnittenen Jeans oder langen Skaterboy-Shorts kombiniert werden.

Vintage-Lässig. Etwas weicher als der Rock-Edge-Look, aber immer noch dem gleichen Thema folgend, liebten die Jungs dieses Jahr den Vintage Casual-Look – er sieht cool aus, ohne „zu sehr zu probieren“, und er ist auch bequem. Vorgetragene, vorbelastete und verblasst aussehende T-Shirts mit altmodischen Logos sind eine Hauptstütze dieses Looks, die unter geknöpften Knöpfen getragen werden, ohne dass sie geknöpft oder geschnürt werden, um diesen lässigen, entspannten Look zu erzielen. Cargo-Hosen und eingelaufene, entspannt sitzende Jeans sind eine natürliche Kombination.

Die Kinder erwarten, dass sie früher und früher im Jahr 2007 markenbewusst werden – sie merken, was ihre älteren Altersgenossen tragen, und sie wollen genauso aussehen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie kleine Kinder cool aussehen und trotzdem altersgerechte Kleidung tragen können.

Author: Stephen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert